Die 72 Stunden – Challenge.

für eine
Rauchfreie
Gastronomie.

 

 

72 Stunden bevor die Möglichkeit für das Don’t Smoke Volksbegehren vorbei ist, gibt es für Dich und deine Freunde noch einmal die Chance alles zu geben und unser Ziel zu erreichen. Es gilt noch einmal alle Kräfte zu bündeln und raus zu gehen.

Seid dabei in den letzten 72 Stunden! 72 Stunden voller Energie, voller Schwarmpower, voller Zusammenhalt, voller Mobilisierung, Teamwork und voller Überzeugung!

Let’s do this!

 

Schnapp dir zwei Freunde und hilf in ganz Österreich vor allen Eintragungsstätten zu stehen!

 

Und so
funktioniert’s:

1) Team suchen

Such dir ein Team von mindestens zwei zusätzlichen Personen und einen Platz, wo Bürgerinnen und Bürger für das Volksbegehren unterschreiben können.

2) Eintragen

Füllt dieses Formular aus, gebt an wer in eurem Team ist, an welchem Tag der letzten 72 Stunden ihr an welchem Ort noch einmal Menschen fürs Unterschreiben begeistern wollt und sagt uns auch, ob ihr noch Material dazu braucht. Solltet ihr schon ein Mitmachpaket mit Flyern etc. bei uns bestellt haben, könnt ihr das Material verwenden.

 

3) Flyer, Sticker und Co bekommen

Wir werden euch mit allem was ihr für eure Aktionen braucht probieren auszustatten. Flyer, Plakate, Motivation und stichhaltige Informationen rund um das Thema Nichtraucher_innenschutz und rauchfreie Gastronomie werden euch sicher sein!

 

4) Punkte sammeln

Wenn ihr dann auf den Straßen und Plätzen der Gemeinden in ganz Österreich unterwegs seid, gilt es durch Fotoaktionen, Aufgaben und weitere Dinge Punkte für die Challenge zu verdienen und so womöglich das Siegerteam zu werden. Die aktuelle Punkteliste findest du übrigens auch hier!

5) Als Team gewinnen

Das Team mit den meisten Punkten am Ende, hat eine kleine Überraschung von uns am Montag nach Eintragungsschluss sicher!

Trag dich ein und
hilf mit!

Abhängig vom Wochentag kann es sein, dass die Eintragungsstätte in deiner Nähe gerade nicht offen hat (zB Sonntag)
(bitte berücksichtigen, dass diese Option nur bis Donnerstag, 4.10., möglich ist!)

Mit dem Abschicken nehme ich die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis. Weiters erlaube ich, meinen hochgeladenen Inhalt auf der Webpage und anderen Kommunikationskanälen der Kampagne Generation Rauchfrei zur Verfügung zu stellen. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit anders entscheiden und deine Entscheidung widerrufen.

ACTION!
FINDE VERANSTALTUNGEN IN DEINER UMGEBUNG!


Sei dabei uns hilf uns vor Ort,
um bis zum 1. Oktober 2018 noch viele Menschen davon zu überzeugen, das Volksbegehren zu unterschreiben. Wir organisieren in ganz Österreich gemeinsam mit unseren Partnern Flyer-Aktionen, Pub-Touren, Laufveranstaltungen und Vieles mehr!

Online Präsent.

Unterstütze uns als Team Generation Rauchfrei auch online und folge unseren Social-Media-Kanälen: